FEEDBACKS

Text
tl_files/images/client/feedback/Feedback_Hackl_neu.jpg Georg Hackl
gilt als erfolgreichster Rennrodler aller Zeiten

Auf der Trainerakademie in Köln macht er eine Ausbildung zum Diplom-Trainer. Zusätzlich kümmert er sich bereits nicht nur um den Rennrodel-Nachwuchs, sondern assistiert auch bei der Nationalmannschaft. „Im Leistungssport suchen wir immer nach neuen und legalen Mitteln die Performance der Athleten zu steigern und mögliche Verletzungsrisiken auszuschließen. Nach unserer mittlerweile fast 1-jährigen Anwendungserfahrung zeigen sich durchgehend mit nahezu allen Athleten signifikante und objektiv messbare Verbesserungen der Leistungsfähigkeit, die mit dem miha bodytec Training erzielt wurden. Aus unserer Sicht stellt EMS-Training mit dem miha bodytec die seit langem wirksamste Trainingsmethode in Kombination zu den bekannten, konventionellen Trainingsformen dar.“

 

Text
tl_files/images/client/feedback/Lindegaard.jpg

Andrea Lindegaard
Bodyfit Training S.L., Mallorca

„Mitte Januar eröffnete ich Bodyfit auf Mallorca.

Als Profisportlerin war ich von Anfang an von den vielen Vorteilen des EMS-Trainings überzeugt. Aber die Angst und das Risiko für ein EMS Studio in Spanien erschienen sehr gross. Durch die unglaubliche Unterstützung und der gezielten Hilfe vom gesamten miha bodytec Team wurden alle Bedenken schnell beseitigt.

Die fachliche Kompetenz, die hervorragende Produktqualität und der schnelle Service haben auch mein internationales Clientel auf Mallorca überzeugt.

Mittlerweile planen wir schon weitere Filialen von Bodyfit in Marbella, Barcelona und Madrid."

tl_files/images/client/feedback/Klein Training.jpg
Toni Klein
Personal Trainer

"Im Personal Training bei meinen Kunden setze ich mit der Innovation miha bodytec ein absolutes Zeichen, und positioniere mich damit mit schnellen, unschlagbaren Training. Dieses Gerät trifft den Zeitgeist und hebt mich vom Markt noch mehr ab. Meine Meinung ist, dass ein Top Coach mit dem innovativsten Equipment arbeiten muss.

Die Akzeptanz meiner Kunden zu diesem neuartigen Training ist unglaublich! Einer meiner Kunden spricht nach nur einer Einheit schon von seiner Sucht nach diesem Training mit miha bodytec! Ich habe bis jetzt nur extrem positive Resonanz bekommen und ALLEN, denen ich es je gezeigt haben, trainieren noch immer mit voller Begeisterung damit.

Ich habe miha bodytec in meinem Suitcase immer dabei – für meine PT-Kunden und natürlich auch für mich – einfach genial! Also auch für ein cooles, knackiges Workout zwischen durch, inkl. Umziehen, Duschen und Trainieren, benötige ich grad mal 30 min.

Ich bin überzeugt, EMS-Ganzkörpertraining wird aufgrund der enormen Effizienz zukünftig nicht mehr wegzudenken sein! Im Fitness, in der Therapie und auch im Leistungssport! Diese Technologie trifft den Zeitgeist zu 100%. Kurze Zeit, hoch effizient und wirkliche, sichtbare und auch spürbare Erfolge - so muss das Training der Zukunft einfach aussehen!"

Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

4930

turnt es an

Turnt mich an

FAQ´s

FÜR GEWERBLICHE ANBIETER DES miha bodytec
(Deutschland und Österreich)

Mit dem miha bodytec FAQ-Bereich steht unseren gewerblichen Kunden eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um das Thema EMS-Training kostenfrei zur Verfügung. Über eine einfache Stichwortsuchfunktion kann schnell und einfach auf unser langjähriges Know-How zugegriffen werden.

Sie setzen miha bodytec in Deutschland oder Österreich gewerblich ein und haben noch keine Zugangsdaten zu diesem Bereich?
Dann kontaktieren Sie uns bitte via Email: info@miha-bodytec.de oder per Telefon unter 0821 - 455492 -0.