FEEDBACKS

Text
tl_files/images/client/feedback/Percival Duke.JPG


Percival Duke
Rockstar und Voice-of-Germany-Finalist - hatte Auftritte mit Michael Jackson, Cher und Robbie Williams

„Meine Fans stehen auf meinen Körper. Haha! Die sollten mal das EMS-Training mit miha bodytec probieren. Diese Technologie kombiniert mit den Trainern der fitbox ist das Dreamteam für meine persönliche Fitness. Vor meiner Deutschlandtour wollte ich schnell und effektiv zurück in Bestform kommen. Schaut mich an – es hat geklappt!“

Text
tl_files/images/client/feedback/Blank.jpg

Stefan Blank
Blank-Vital-Club, Fontane Therme Neuruppin

"Wir haben den miha bodytec seit Juli 2009 in unserer Premiumfläche integriert und ich muss sagen, dass der miha bodytec das Gerät ist, was am meisten überzeugt und sich verkauft.

Ganz davon abgesehen, dass wir das Gerät flexibel auf und ab bauen können um so Kunden vor Ort zu betreuen. Eine echt gute Investition."

tl_files/images/client/feedback/Bergmann.jpg

Uwe Bergmann
Sportpädagoge

"Einmal trainiert mit der miha bodytec – Elektrodenweste und sofort war mir klar. Das ist es! Mein Leben lang trainiere ich auf unterschiedlichste Weise: Schwimmen, Laufen, Radfahren, Turnen und Gymnastik aus verschiedenen Traditionen und Kulturen. Durch ein Studium der Fächer Sport und Philosophie wurde es meine Berufung und Beruf. Seit etwa 25 Jahren als Sportpädagoge und Personal Trainer vermittle ich auch Anderen die Vorteile des Körpertrainings.

Herz – und gelenkschonendes Krafttraining mit wunderbar körperformender Wirkung und anschließender wohltuender Massage, vieles ist schon gesagt und nachgewiesen. Die Verbesserung des Körperbewusstseins durch EMS mit miha bodytec ist für mich ein weiterer Beleg für Vorteil und Effizienz. Eine innere Körperwahrnehmung (Propriozeption) wird spontan erreicht, wo ich sonst als Trainer differenziert pädagogische Maßnahmen wirken lassen muss.

Jetzt ist es für mich als wurde eine Lücke geschlossen, etwas Fehlendes, von dem man vorher gar nicht wusste, dass es einem fehlt. miha bodytec ergänzt sinnvoll und effizient die herkömmlichen Trainingsmethoden. Für die Ersten ist es schon das einzige sinnvolle Training: Für Menschen, die die Vorteile einer trainierten Skelettmuskulatur genießen wollen und dafür nur wenig Zeit einsetzen wollen."

www.paderbodytec.de

Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

8353

turnt es an

Turnt mich an

FAQ´s

FÜR GEWERBLICHE ANBIETER DES miha bodytec
(Deutschland und Österreich)

Mit dem miha bodytec FAQ-Bereich steht unseren gewerblichen Kunden eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um das Thema EMS-Training kostenfrei zur Verfügung. Über eine einfache Stichwortsuchfunktion kann schnell und einfach auf unser langjähriges Know-How zugegriffen werden.

Sie setzen miha bodytec in Deutschland oder Österreich gewerblich ein und haben noch keine Zugangsdaten zu diesem Bereich?
Dann kontaktieren Sie uns bitte via Email: info@miha-bodytec.de oder per Telefon unter 0821 - 455492 -0.