FEEDBACKS

Text
tl_files/Feedbacks 01/Mattausch.jpg


Prof. Dr. Volker Mattausch,

Vizepräsident der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam der Europäischen Sportakademie Land Brandenburg GmbH -

„Als Sportwissenschaftler und mit 67 Jahren auf dem Buckel ist man skeptisch, wenn neue Trainingsverfahren angepriesen werden. Nach ca.12 Wochen mit 1 x wöchentlichem EMS- Training von 20 Minuten muss ich sagen: Das ist es!

Ich habe ein neues Körpergefühl, mein Muskelkorsett ist gestrafft und ich habe bei normalem Essen und meinen sonstigen sportlichen Aktivitäten(Wöchentlich 1x Tennis, Radfahrenc.60-80 km und Schwimmen) in dieser Zeit ca.4 kg Körperfett abgebaut. Und das an den  sog. kritischen Stellen-Brustbereich, Bauch und Oberschenkel.

Ich kann miha bodytec nur empfehlen und halte dieses Trainingsverfahren besonders im präventiven Gesundheitssport als zukunftsweisend.“

www.sportfh-esab.eu

Foto:

Zum 40 jährigen Trainer Jubiläum von Ulli Wegner trafen sich alte Weggefährten des Boxsportes wieder.

Text
tl_files/images/client/feedback/Lindegaard.jpg

Andrea Lindegaard
Bodyfit Training S.L., Mallorca

„Mitte Januar eröffnete ich Bodyfit auf Mallorca.

Als Profisportlerin war ich von Anfang an von den vielen Vorteilen des EMS-Trainings überzeugt. Aber die Angst und das Risiko für ein EMS Studio in Spanien erschienen sehr gross. Durch die unglaubliche Unterstützung und der gezielten Hilfe vom gesamten miha bodytec Team wurden alle Bedenken schnell beseitigt.

Die fachliche Kompetenz, die hervorragende Produktqualität und der schnelle Service haben auch mein internationales Clientel auf Mallorca überzeugt.

Mittlerweile planen wir schon weitere Filialen von Bodyfit in Marbella, Barcelona und Madrid."

tl_files/images/client/feedback/Formwandler Sven & Peter.jpg

Sven Hacker & Peter Giese
Formwandler Berlin

“Bis zur Gründung unseres Fitnessstudios "Formwandler" in Berlin / Prenzlauer Berg trainierten wir in den unterschiedlichsten EMS-Studios und "probierten" die wenigen Hersteller für EMS-Trainingsgeräte ausführlich aus.

Der Entschluss mit miha bodytec zusammenzuarbeiten war letztendlich die logische Konsequenz aus all unseren Erfahrungen. miha bodytec überzeugt nicht nur durch äußerst attraktives Industriedesign und überdurchschnittliche Produktqualität, sondern auch durch überragenden Kundensupport und Service: Kein Problem das nicht gelöst, keine Reklamation die nicht super schnell bearbeitet und keine Frage die nicht beantwortet wird.

Als Anwender kann ich meinen Kunden (neben den schon an anderer Stelle ausführlich beschriebenen Erfolgen durch das Training) somit immer eine funktionierende EMS-Ausstattung ohne Ausfallzeiten oder nervige Defekte garantieren.

Weiterhin überzeugt miha bodytec bis heute auch durch fachliche Kompetenz, regelmäßige Fortbildungsangebote, Netzwerktreffen und Informationen zu den neuesten Studien und Marketingmöglichkeiten.

An dieser Stelle also ein großes Lob an das gesamte Team von miha bodytec - weiter so!!!"

www.formwandler-berlin.de

Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

4918

turnt es an

Turnt mich an

FAQ´s

FÜR GEWERBLICHE ANBIETER DES miha bodytec
(Deutschland und Österreich)

Mit dem miha bodytec FAQ-Bereich steht unseren gewerblichen Kunden eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um das Thema EMS-Training kostenfrei zur Verfügung. Über eine einfache Stichwortsuchfunktion kann schnell und einfach auf unser langjähriges Know-How zugegriffen werden.

Sie setzen miha bodytec in Deutschland oder Österreich gewerblich ein und haben noch keine Zugangsdaten zu diesem Bereich?
Dann kontaktieren Sie uns bitte via Email: info@miha-bodytec.de oder per Telefon unter 0821 - 455492 -0.