FEEDBACKS

Text
tl_files/images/client/feedback/Rockstroh.JPG


Ronny Rockstroh
DJ & Musikproduzent (4x Platz #1 Singles)
14 Jahre Leistungssportler Judo (Olympiastützpunkt Leipzig)

"Ich bin froh, dass ich mich zum Probetraining mit miha bodytec überreden lies. Ich, als sehr skeptische Person und Liebhaber des konventionellen Trainings, merkte schnell den Erfolg am eigenen Leib und die dadurch resultierende Fitness und Lebensqualität. Am meisten beeindruckte mich das Tool „Formen und Straffen“, da es mir nach einem heftigen Weihnachtsfest (mit allem drum und dran) mein Sixpack am Bauch wiedergab. Seitdem bin ich regelmäßig im eigenem Powerbody Studio in Leipzig dabei und kann nur eins unterstreichen: Erlebnis trifft Ergebnis."

Text
tl_files/images/client/feedback/Stoeckmann.jpg

Stefanie Stöckmann
Personal Trainerin

"miha bodytec – ein wahres Multitalent!

In 10 Jahren Personal Training habe ich nichts besseres und erfolgreicheres erlebt. Die sensationellen Erfolge, die ich mit meinen Kunden erreicht habe, sprechen für sich; und das schon nach wenigen Anwendungen: deutliche Besserung der Harninkontinenz bei einer 70-jährigen Kundin (Nach der 4. Anwendung!), beschwerdefrei nach Bandscheibenvorwölbung (nach 4 Wochen), 5 cm Bauch- und 4 cm Hüftumfang weniger (nach 4 Wochen – und das mitten in den Wechseljahren!). Da macht die Arbeit richig Spaß!"

www.sports-lifestyle.de

 

tl_files/images/client/feedback/fitbox_Pressler.JPG

Armin Pressler
Sportwissenschaftler und Manager Sport und Fitness bei der fitbox GmbH

"Ich arbeite seit Ende 2010 mit den EMS Geräten von miha bodytec. Für mich ist es jedes Mal wieder beindruckend zu sehen, wie schnell unsere Kunden durch das EMS-Training spür- und sichtbare Resultate erzielen.

Seitdem ich den Bereich Sport und Fitness bei der fitbox leite, frage ich mich immer wieder, wie ohne EMS-Geräte effektives Personaltraining früher überhaupt möglich war.“

www.fitbox.de


Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

17684

turnt es an

Turnt mich an

FAQ´s

FÜR GEWERBLICHE ANBIETER DES miha bodytec
(Deutschland und Österreich)

Mit dem miha bodytec FAQ-Bereich steht unseren gewerblichen Kunden eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um das Thema EMS-Training kostenfrei zur Verfügung. Über eine einfache Stichwortsuchfunktion kann schnell und einfach auf unser langjähriges Know-How zugegriffen werden.

Sie setzen miha bodytec in Deutschland oder Österreich gewerblich ein und haben noch keine Zugangsdaten zu diesem Bereich?
Dann kontaktieren Sie uns bitte via Email: info@miha-bodytec.de oder per Telefon unter 0821 - 455492 -0.