FEEDBACKS

Text
tl_files/images/client/feedback/ArturFrank_sw.jpg
Artur Frank
Physiotherapeut und Mitglied der European PGA Tour

„Ganzkörper-Elektrostimulation ist für mich aus den Bereichen Medizin, Rehabilitation und Prävention nicht mehr wegzudenken. Ob bei der Arbeit in der Rehabilitation oder bei der Trainingstherapie, bei postoperativem Muskelaufbau, oder als trainingsspezifische Profilaxe – miha bodytec eröffnet uns ganz neue Wege für erfolgreiche Behandlungen und Anwendungen. Gerade auch im Bereich des Golfsports bieten sich außergewöhnlich erfolgreiche Ansätze sportartspezifische Trainingsreize vom Anfänger bis zum Weltklassespieler zu setzen. Bewegungs- und Leistungsoptimierung auf einem neuen Niveau.”

 

Text
tl_files/images/client/feedback/Christoph und Dali.jpg

Christoph Reisinger und Dali Skoric
Shop in Shop Lösung im Pueblo FitnessClub in St. Pölten

“Wir waren schon länger auf der Suche nach einem zeitgemäßen Geschäftsmodell.
In der schnelllebigen und stressigen Zeit sind immer mehr Kunden auf der Suche nach effizienten und zeitsparenden Trainingsmöglichkeiten und genau das bietet Personaltraining mit miha bodytec. Das positive Trainingserlebnis und die sofort spürbaren Effekte des extrem kurzen Trainings zeigten uns das enorme Potential dieser Technologie.

Unsere Zielsetzung, individuelles Personal Coaching mit Einzelterminen anzubieten, ergänzte sich ideal mit dem effektiven und zeitsparenden EMS-Training durch miha bodytec. Betreutes, terminiertes und kurzes Training mit raschen Ergebnissen - damit bieten wir nun die perfekte Lösung für die meisten Kunden! Einfache, unkomplizierte Arbeitsabläufe und planbare Arbeits- bzw. Trainingszeiten waren weitere Pluspunkte am Konzept. Der geringe Flächenbedarf und die im Verhältnis geringen Investitionen beschleunigten zusätzlich die Realisierung noch im Dezember 2010!

Relativ schnell zeichnete sich ab, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda und Weiterempfehlung unser bestes Marketingtool sind! Als Ende Dezember die ersten Kunden mit uns am miha bodytec trainierten, verbreitete sich die Nachricht vom „Stromtraining“ wie ein Lauffeuer und es meldeten sich schnell erste Interessenten - völlig ohne klassische Werbung!

Wir sind vom Zuspruch unserer Kunden absolut begeistert und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Abschlussquote aus dem Probetraining liegt bei ca. 90% und zwei Monate nach Inbetriebnahme haben wir wöchentlich an die 100 Trainingseinheiten an den beiden miha bodytec Geräten.

Die sensationellen, positiven Feedbacks unserer Kunden nach bereits 1-3 Trainingseinheiten begeistern und motivieren uns Tag für Tag und bringen uns zum Staunen!!!

Das Projekt „Chrisdal Personaltraining powered by miha bodytec“ und die Shop in Shop Lösung im Pueblo Fitnessclub waren eine absolut richtige Entscheidung!"

www.chrisdal.at

tl_files/images/client/feedback/fitbox_Pressler.JPG

Armin Pressler
Sportwissenschaftler und Manager Sport und Fitness bei der fitbox GmbH

"Ich arbeite seit Ende 2010 mit den EMS Geräten von miha bodytec. Für mich ist es jedes Mal wieder beindruckend zu sehen, wie schnell unsere Kunden durch das EMS-Training spür- und sichtbare Resultate erzielen.

Seitdem ich den Bereich Sport und Fitness bei der fitbox leite, frage ich mich immer wieder, wie ohne EMS-Geräte effektives Personaltraining früher überhaupt möglich war.“

www.fitbox.de


Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

12830

turnt es an

Turnt mich an

FAQ´s

FÜR GEWERBLICHE ANBIETER DES miha bodytec
(Deutschland und Österreich)

Mit dem miha bodytec FAQ-Bereich steht unseren gewerblichen Kunden eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um das Thema EMS-Training kostenfrei zur Verfügung. Über eine einfache Stichwortsuchfunktion kann schnell und einfach auf unser langjähriges Know-How zugegriffen werden.

Sie setzen miha bodytec in Deutschland oder Österreich gewerblich ein und haben noch keine Zugangsdaten zu diesem Bereich?
Dann kontaktieren Sie uns bitte via Email: info@miha-bodytec.de oder per Telefon unter 0821 - 455492 -0.